Schadenbearbeitung

Was ist wenn einmal nicht alles glatt läuft? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Kunden nicht sicher sind, wie sie einen Schaden richtig melden? Wie muss ich etwas formulieren, was muss ich dokumentieren? Wen muss ich eventuell hinzuziehen, einen Anwalt die Polizei oder, oder, oder?

All diese Fragen und Aufgaben erledigen wir für Sie. Rufen Sie uns direkt nach Ereignis bzw. Kenntnisnahme an und wir erledigen den Rest bzw. geben Ihnen Anweisungen für die ersten Schritte bis wir schlussendlich die komplette Bearbeitung übernehmen. Diese beinhaltet unter anderem

  • Schadenmeldung
  • Dokumentation (Fotos, Gutachten, Abtritts-Erklärungen, usw.)
  • Schadenschilderung
  • Korrespondenz zwischen Versicherungen, Werkstatt, Geschädigten und Verursacher
  • diverse Rücksprachen mit allen Beteiligten
  • Abschluss der Schadenbearbeitung

So wird ein schnellstmöglicher und korrekter Ablauf erreicht.